Ich bin…

… war und bleibe Rostockerin.

Ich bin in dieser Stadt geboren, habe hier die Schule besucht und später studiert. Sport gab und gibt es in meinem Leben überdurchschnittlich viel.

Ich habe einige Sportarten ausprobiert und nach nicht allzuviel Überlegung auch Sport studiert. Heute bin ich Mathematik-, Biologie- und Sportlehrerin und der Meinung, dass diese Fächerkombination, die ich viele Jahre an verschiedenen Schulen unterrichtet habe, ganz ausgezeichnet zu mir passt. Sport ist Bewegung, die Mathematik sehr exakt und in der Biologie geht es um das Leben – eine schöne Mischung, die sich im Pilates wiederfindet. Aktuell bin ich nicht mehr im Schuldienst und widme mich gern in der sportlich orientierten Kursarbeit Ihrem körperlichen Wohlergehen. Alle meine Fähigkeiten kann ich in meinen Pilateskursen nutzen, die Nordic WalkingStunden bilden dazu eine wunderbare Ergänzung. Außerdem gebe ich regelmäßig Kurse in der Wassergymnastik.